Neues aus Schweden ab Ende Mai

Zugegeben, ich habe in letzter Zeit recht wenig von mir hören lassen. (Habe ein Kunstprojekt, das mir am Herzen lag abgeschlossen.) In nächster Zeit werde ich mich aber wieder verstärkt Hej Sweden widmen und dir von den Eigenarten und Besonderheiten vom Leben in Schweden berichten.

Der Frühling ist mittlerweile auch endlich in Schweden eingekehrt und meine Liste mit Themen über die ich schreiben möchte wird immer länger und länger. Auf der Webseite werden sich ein paar Dinge ändern und – hoffentlich – für noch mehr Aha- und Haha-Erlebnisse sorgen.

Ab Sommer gibt es auch regelmäßige Updates, nützliche Schweden-Tipps und Unterhaltsames rund um Schweden im neuen Newsletter, hier abonnieren.

Vor wenigen Wochen habe ich dieses Bild vom Sonnenuntergang am Växjösjön (Växjö See) in Småland aufgenommen:
Im Hintergrund sieht man übrigens den Dom zu Växjö, die Domkyrka.

Sonnenuntergang am Växjösjön in Småland
Sonnenuntergang am Växjösjön in Småland

Schreibe einen Kommentar